Berenice

Berenice kam als Erstgeborene des B-Wurfes am 08.08.2013 zur Welt.

Schon als Welpe versuchte sie mit allen Geschwistern gut auszukommen, indem sie sie abschleckte. Wenn dicke Luft herrscht, ist Berenice (nun als ein-jährige Junghündin) die Schlichterin.

Zur Zeit ist sie eine große Maus-Jägerin und hüpft in riesen Hopsern durchs Gras. Ich werde mir viel Mühe geben müssen, das Jagen uninteressant werden zu lassen.

Eventuell darf ich ab März 2016 auch mit Berenice züchten. Sie ist nun viel ruhiger geworden, und hat auch bei der Aufzucht des D-Wurfes geholfen.

tl_files/dateien/bilder/hundefotos_allgemein/B-Wurf/Berenice/Berenice.JPG

tl_files/dateien/bilder/hundefotos_allgemein/B-Wurf/Berenice/100_4853 klein.png

tl_files/dateien/bilder/hundefotos_allgemein/B-Wurf/Berenice/DSCN0638 Kopie.jpg