C-Wurf

vom 09./10.Oktober 2014

Coralie       "Koralle"/"Perle"       sie ist so schön wie eine Perle

Camillo      der Vater von Jamila hieß Camillo   sein Haarkleid hat einen gelblich-warmen Ton

Charisma    "Gabe"/"Begabung"

Chelly        von Canyon de Chelly  "Felsen"  sie ist schön und stark, wie die Felsen in dem Canyon

Cosmea     Name einer Blume: "Schmuckkörbchen"

Cirrus        lat.: "Haarlocke"   er wird vermutlich so hell wie eine Cirrus-Wolke

Caruso      lat.: "lieb"/"teuer"  

Chaya       hebräisch: "leben"   der Tierarzt empfahl mir, sie einschläfern zu lassen

 

Deckrüde Avito

Avito von Arrasino-Austria ist ein ruhiger, zutraulicher Rüde, der von Jamila sofort sehr angetan war.

Als wir ankamen, sprang Jamila aus dem offenen Fenster unseres Wohnmobils, um möglichst schnell bei Avito zu sein. Kurz darauf war Jamila gedeckt.

tl_files/dateien/bilder/hundefotos_allgemein/C-Wurf/9.+10.8 (8).JPG

tl_files/dateien/bilder/hundefotos_allgemein/C-Wurf/9.+10.8 (3).JPG

tl_files/dateien/bilder/hundefotos_allgemein/C-Wurf/9.+10.8 (22).JPG

In der Nacht vom 9. zum 10. Oktober brachte Jamila 7 gesunde Welpen zur Welt. Die Nachzüglerin Chaya überraschte uns 10 Stunden später.

Alle 8 Welpen beim Saugen:

tl_files/dateien/bilder/hundefotos_allgemein/C-Wurf/100_5493.JPG