Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Eva Schaffert

Hallo alle aus dem D-Wurf! 2 Jahre alt am 12.12.!!!!Herzlichen Glueckwunsch von "Divi" mit 4 und 2 Beinern! LG Eva Schaffert

Birka und Familie Tonner

Herzlichen Glückwunch, liebe Schwester Berenice, zum Nachwuchs.
Wir alle freuen uns mit euch und schicken euch herzliche Grüße aus dem Schwarzwald- auch an meine Eurasiermama und an Christel, das war ja fast ein Geburtstagsgeschenk.... Die Zweibeiner lassen auch grüßen mit vielen guten Wünschen, alles Gute für die Kinderstube....von Birka, Cornelia + Familie

Werner Neumann

Hallo Frau Tandoh- Wien!

Ich gratuliere Ihnen zum F-Wurf! Möge alles zur Zufriedenheit verlaufen.
Viel Glück Ihnen und den Kleinen, insbesondere in der schweren Anfangszeit.

Liebe Grüße
Werner Neumann mit Familie

Chaya

Hallo an alle C-Kinder
zu eurem Geburtstag alles Liebe und Gute und viele leckere Knochen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
Chaya und Aloha mit ihren 2-Beinern

Sabine Krämer

Liebe Christel und liebe B-Wurf-Besitzer,
anlässlich des gestrigen Geburtstages unserer B-Wurf-Kinder wollen wir uns auch in Erinnerung bringen.
Seit 4 Jahre erfreue ich mich (meistens) an meinem Prachtkerl Bonajo und bin froh und dankbar dafür.
Dir liebe Christel alles Gute und danke schön
Sabine und Bonajo

Wolfgang Müller

Hallo Christl,

auch von uns, wenn auch verspätet unser herzlicher Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen des E-Wurfes. Und an dieser Stelle ganz liebe Grüsse von Caruso an dich....er hat sich zu einem sehr lieben, zuverlässigen Familienmitglied entwickelt und mach uns allen so viel Freude. Wir wünschen euch allen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen....irgendwann........

Wolfgang, Susi, Lucy und Bro (Caruso)

Eva Schaffert

Liebe Christel, Glueckwunsch an Dich und Berenice! Super, dass es so reibungslos geklappt hat! Noch viel Spass die nächsten acht Wochen! Wir sehen uns ja am 23.07, ich freue mich! Viele Gruesse von Onkel Divi, Dasho und Eva

Thomas Müller

Liebe Christel,

die herzlichsten Glückwünsche zum E-Wurf, natürlich auch an Deine Berenice. Jedesmal, wenn ich Bilder von neugeborenen Welpen sehe und dann meinen Anjo anschaue wird mir wieder bewußt, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Viele Grüße aus Bronnen
Thomas und Anjo

Familie Tonner mit Birka

Liebe Christel, liebe Hunde vom Hohenzollern,

wir gratulieren euch ganz herzlich zum neuen Wurf und freuen uns sehr mit euch. Gutes Wachsen und Gedeihen!
Liebe Grüße von uns 4en aus dem Schwarzwald + der B- Wurf Schwester Birka

Fam. Steinitz

Liebe Frau Tandoh-Wien,
liebe Berenice,

was für eine Überraschung - da konnte unser kleiner Quinn und ein Teil von Berenices Welpen heute Geburtstag feiern!!! Die herzlichsten Glückwünsche!!! Wir freuen uns sehr mit Ihnen, vor allem, dass die Geburt so gut gelaufen ist und Mama und die Kleinen gesund und wohlauf sind. Das ist das wichtigste. Die Fotos sagen alles. Wir sind gespannt, wie sich die Welpen entwickeln und werden Ihre Homepage interessiert weiterverfolgen. Auf einen Besuch freuen wir uns schon heute und wünschen weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüsse,
Fam. Steinitz

Iris Steichele

Hallo Christel und Berenice,

nun ist EDDI Papa und BERENICE Mama **********

Herzlichen Glückwunsch an euch
von unserer ganzen Familie
und ganz besonders vom stolzen Papa EDDI.

Hab es gerade auf deiner Homepage gesehen und Eddi gleich gesagt.
Er hat sich auch ganz arg gefreut! :-)

Den Welpen wünschen wir ganz viel Gesundheit und tolle Familien in die sie dann in ca. 9 Wochen vermittelt werden.
Da die stolzen Eltern schon beide tolle und unproblematische Hunde sind,
können es auch nur ganz tolle Kinder (Welpen) werden!

Liebe Grüße
Iris und EDDI

Der stolze Papa ist zu sehen: www.Eurasier-eddi-vom-elseneck.de

Familie Vagts-Gawaleck

Liebe Frau Tandoh-Wien,

die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!
Wunderbar, dass alles gut ging und alle wohlauf sind!
Es wird jetzt sicher eine aufregende, lebhafte Zeit mit den hübschen Kleinen!
Auf den ersten Besuch freuen wir uns schon jetzt!

Danke für die schönen Bilder!

Viele herzliche Grüße,

Familie Vagts-Gawaleck

Corina Wiest

Liebe Frau Tandoh-Wien,

die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem E-Wurf.
Wir haben in den letzten Tagen kräftig mitgefiebert und immer wieder auf Ihrer Homepage vorbeigeschaut.
Vielen lieben Dank für die aktuellen Infos die Sie regelmäßig einstellen, so können wir uns an den schönen Neuigkeiten erfreuen.
Über das erste Foto mit den fünf Kleinen haben wir uns riesig gefreut.
Berenice und Ihnen allen weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße von

Corina, Richard, Marcel und Tobias Wiest

Susanne Becker und Bary

Hallo Christel
Bary gratuliert seiner Schwester ganz herzlich zum ersten Nachwuchs. Wir hoffen alle sind wohlauf. Das war sicher wieder eine aufregende Nacht für euch.
Viele liebe Grüße aus Stuttgart
Susanne und Bary

Familie Wienecke-Oberhofer

Hallo Frau Tandoh-Wien,
Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf, wir sind super gespannt und freuen uns auf die ersten Bilder.Wir hoffen Berenice und ihre Kleinen haben alles gut überstanden.

Viele liebe Grüße,

Bettina, Olaf, Laura und Markus Wienecke-Oberhofer  

Familie Vagts-Gawaleck

Liebe Frau Tandoh-Wien,

jetzt wird es richtig spannend…..
Für Berenice und ihre Kleinen eine gute, leichte und gesunde Geburt!
Wir freuen uns schon sehr auf die Welpen!

Viele Grüße,
Familie Vagts-Gawaleck

Monika Börner

Hallo Christel,

Auf diesem Weg will ich mal allen gestandenen Weibs-und Mannsbildern Deines A-Wurfes noch nachträglich zum 4. Geburtstag gratulieren. Alexis hat seine Extrawienerle sehr genossen ( nachdem er sich endlich einigen konnte, wie man diese unhandlich langen Dinger frisst).
Dir schon mal alles Gute zum erwarteten E-Wurf.

Viele Grüße aus Gröbenzell

Gisela Stoll

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der „sieben Zwerge“ (die ja – wie ihre Onkel und Tanten schon bald keine „Zwerge“ mehr sein werden) – und alles Gute und ganz viel Gesundheit ihnen, der ganzen Hundefamilie – und auch allen Herrchen (womit natürlich immer auch die „Frauchen“ gemeint sind) wünscht
Gisela Stoll
(die nun seit Mitte Dezember (endlich) wieder hier hineingeschaut hat – und sich an den Fotos dieser lieben, friedfertigen Hunderasse erfreut)

Margit und Bernhard mit Chaya

Hallo Christel,
habe gerade gelesen, daß Du ab März mit Berenice züchten darst. Wir freuen und schon, wenn es wieder heisst: hurra es sind .... Welpen ... und alle wohlauf. Das werden bestimmt wunderschöne Welpen, so wie Berenice ist..
Dann nichts wie auf und einen hübschen Papa suchen.

Alles Liebe für Dich, deine Familie und deine 4-Beiner

Margit und Bernhard mit Tante Chaya Süße Schnuffelbuff vom Hohenzollern

Sabine und Bonajo

Liebe Christel,

schön wie "dein" Nachwuchs sich entwickelt.Dieses Mal reicht es mir leider nicht zu einem Besuch und 1x so richtig in Babypelz wuscheln -schade.
So geniese ich halt mit meinem"Riesenbaby" Bonajo den Schnee hier und überlassen den zukünftigen Besitzern das Vergnügen und ich bin sicher- auch sie werden dem Bann der Eurasier nie mehr entkommen.....
herzliche Grüsse aus Gengenbach Sabine und Bonajo

Elke Hittinger

Liebe Christel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen sieben Zwergen und Gratulation zu den schönen Namen. Nach der Aufregung Mitte Dezember läuft ja nun wohl alles wie es sein soll.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit und züchterisch weiterhin Erfolg.
Elke

Markus Schneider

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2016.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schneider

Markus Schneider

Hallo Frau Tandoh-Wien,

die Namen sind sehr schön und passend.
Und die sieben werden jeden Tag noch hübscher.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schneider

Fam.Ernst

Wünschen dem Zuwachs Alles Gute. Die kleinen sind so süße. Jetzt geht's wieder rund bei euch und es gibt viel Arbeit. Trotzdem viel Freude mit den Kleinen. Schön das es Jamila wieder gut geht. Es grüßt dich liebe Christel die Schwarzwälder mit Chico.

Familie Wienecke-Oberhofer

Guten Morgen Frau Tandoh-Wien,
Wir schauen sehnsüchtig jeden Tag ob es neue Bilder zu Aminas Nachwuchs gibt. Sicherlich haben sie viel um die Ohren und kommen im Moment nicht dazu.
So etwas schönes auch noch in der Weihnachtszeit erleben zu dürfen ist etwas ganz besonderes. Ihnen und ihrer Familie dabei viel Freude.
Viele liebe Grüße
Tina, Olaf, Laura und Markus Wienecke-Oberhofer

Familie Tonner mit Birka

Liebe Christel,

wie süß die Kleinen ausssehen, herzlichen Glückwunsch zu Aminas Wurf - und wieder ist so ein kleines,rotes Wuschel dabei, wie damals....
Alles Gute euch allen, liebe Grüße aus dem Schwarzwald von den Tonners mit Halbschwester Birka

Thomas Müller

Liebe Christel,
ganz herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf. Ich freue mich sehr daß alles gut gegangen ist, auch daß Jamila wieder gesund ist.
Und auch Onkel Anjo übermittelt seine besten Wünsche.

Viele Grüße
Thomas und Anjo

Diringer Herbert und Doris

Hallo Christel und Familie

Herzlichen Glückwusch zum D-Wurf.Schön, daß Amina alles gut überstanden hat und es Jamila wieder besser geht.So kann man Weihnachten beglückt entgegensehen.
Wir freuen uns schon auf die Bilder vom D-Wurf.
Alles Liebe von Doris und Herbert und von Tante Sally ein feuchtes Bussi für ihre Nichten und Neffen

Familie Wienecke-Oberhofer

Hallo Frau Tandoh-Wien,
Die besten Wünsche für Amina und ihre Welpen, die sind sehr süß. Wir freuen uns dass alle wohl auf sind. Glückwunsch an die tolle Züchterin und die stolze Großmutter Jamila.
Eine ruhige Nacht wünscht Ihnen
Tina, Olaf, Laura und Markus Wienecke-Oberhofer ☺️

"Tante" Chaya

Hallo Christel,

wir haben seeehhhhrrrr mitgefiebert und freuen uns riieeesssiiigg..... Alles, alles Gute für Amina und ihren "7" Wollknäuel.

Tante Chaya Süße Schnuffelbuff vom Hohenzollern und ihr Gefolge

Christine Affolter

Wunderbare Neuigkeit! Alles Gute für Amina und die Hundekinder. Wir würden uns sehr freuen über einen Familienzuwachs aus diesem Wurf!
Herzlich Christine Affolter

Susanne Becker + Bary

Hallo Christel
Wir gratulieren Amina und ihren 7 Kindern ganz herzlich. Für Jamila alles gute. Haben es erst jetzt mitbekommen, dass sie so krank war. Gott sei Dank geht es ihr schon wieder besser. Viel Spaß mit der neuen Rasselbande.
Viele liebe Grüße von Susanne und Bary

Familie Gebele

Hallo Frau Tandoh-Wien,
gerade haben wir von der freudigen Nachricht gelesesen. Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir freuen uns mit Ihnen und Amina und wünschen weiterhin alles Gute.
Viele herzliche Grüße
Familie Gebele

Markus Schneider

Herzlichen Glückwunsch!
Ist das schön.
Dann lagen Sie ja richtig mit der Anzahl:-)
Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen alles Gute.
Liebe Grüße
Familie Schneider

Markus Schneider

Hallo Frau Tandoh-Wien,
wir drücken Ihnen und Amina beide Daumen.
Wir sind schon sehr gespannt.
Gruß Familie Schneider

Kimi

Liebe Christel, erst heute haben wir gelesen, dass Jamila so schwer erkrankt war. Wir hoffen, dass sie bald wieder ganz fit sein wird.

Liebe Grüße

Familie Feiner

PS: Wir wünschen Amina eine problemlose Geburt.

Diringer Herbert und Doris

Liebe Christel,

haben heute erst von Jamila´s "Magendrehung" erfahren und wünschen auf diesem Wege gute Besserung. Dir, Ralf, den Kindern und Hunden eine schöne und stressfreie Adventszeit, und für Amina eine leichte Geburt.

Alles Liebe von Doris, Herbert, und von Sally (Charisma) ein feuchtes Bussi

Chaya

Chaya wünscht Ihrer Mama gute Besserung.

Wolfgang Müller

Hallo Christel....

.... es ist kaum zu fassen, heute wird unser Bro (dein Caruso..grins) schon ein Jahr....wie die Zeit vergeht....ein Wahnsinn.......Jeder Tag mit Bro ist ein Geschenk, vom ersten Tag an......Wir möchten uns nochmals bedanken, dass du uns damals Bro anvertraut hast.......Wir wünschen allen Geburtstagskindern des C-Wurf´s einen schönen Tag......bis hoffentlich bald....Grüsse aus Hüttisheim.......

Gisela Stoll

Hallo,
eigentlich habe ich ja einen gehörigen Respekt vor Hunden...
Und so bin ich - auch mit Eurasiern - nur einige wenige Male in Kontakt gekommen.
Aber jedesmal war ich darüber erstaunt, wie lieb und friedfertig diese Rasse doch ist.
So friedfertig, dass eigentlich jegliche Scheu unbegründet ist...
Die Bilder schaue ich immer gerne an – danke dafür!
Allen Hunden wünsche ich alles Gute. Und den jeweiligen Herrchen auch...
Gisela Stoll

Chaya

Hallo Christel, Jamila, Amina, Berenice und ABC-Kinder,

ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2015.
Mein neues Zuhause habe ich inspiziert und für sehr "hundig" gefunden. Fühle mich rundum wohl und freue mich auf das, was noch spannendes kommen wird.

Alles Liebe
Chaya mit Familie

Sabine und Bonajo

Liebe Christel,
als ich die aktuellen Bilder bestaunte, fiel mir auf: die kleine Nachzüglerin Chaya stellt schon ihre Öhrchen -als Erste!
Besonders freue ich mich,dass Cirrus, der kleiner Halbbruder von Bonajo ,ganz in unsere Nähe zieht.Dir noch ganz viel Freude mit der kleinen Rasselbande.
liebe Grüsse

Sabine

Familie Ernst

Liebe Familie Tandoh-Wien,
es ist schön einen Begleiter für das Leben zu finden!
Wir haben ihn bei Ihnen gefunden. Der kleine Cirrus hat unsere Herzen erobert und uns mit seinem Wesen verzaubert. Die ganze Familie freut sich schon darauf, den kleinen Cirrus in die Arme zu schließen.
Es grüßt Sie lieb,
Familie Ernst

Margit und Bernhard

Hallo Frau Tandoh-Wien,

auch wir wollen uns im Gästebuch verewigen:
Mit viel Freude beobachten wir die Entwicklung der "Fellknäuel".
Chaya wird schon sehnsüchtig von den anderen Tieren bei uns erwartet.

Wir freuen uns schon auf den Besuch bei Ihnen

Sonnige Grüße aus Pürgen
Margit Edenhofer und Bernhard Schneider nebst allen "Vierbeinern"

Diringer Herbert

Liebe Frau Tandoh-Wien,

wir freuen uns schon auf den 15.November und den Besuch bei Ihnen und Ihren Schützlingen. Die Welpen gedeihen ja prächtig.Wir sind schon gespannt, welches "Mädchen" Sie für uns gedacht haben. Verliebt sind wir in alle, auch in die Rüden.

Liebe Grüße von Doris und Herbert Diringer

Familie Müller

Hallo,

wir haben gerade die Nachricht über die Nachzüglerin gelesen und wünschen ihr einen guten Start.....

Knuddelgedanken inclusive.......

Viele Grüsse
Wolfgang, Susanne und Lucy Müller

Thomas Müller

Liebe Christel,

ganz herzlichen Glückwunsch zum erneuten Nachwuchs von Jamila. Was für eine tolle Mama sie ist hat sie ja schon bewiesen. Anjo freut sich auf ein Treffen mit allen Geschwistern irgendwann.

Liebe Grüße aus Sonnenbühl
Familie Müller
mit Anjo

Familie Tonner

Liebe Hohenzollern,

wir haben uns riesig gefreut über das Foto von Jamila mit den neuen
Siebenschwaben und wünschen allen ein gutes Gedeihen und in die Welt hineinwachsen. Wir sind so glüclkich mit unserer Birka, vom B-Wurf- die nun schon ein Jahr bei uns ist. Es wäre schön, wenn es irgendwann mal ein Treffen der 3 Würfe gäbe...

Eine frohe Zeit allen, alles Gute und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,
Familie Tonner mit Birka

Rico

Hallo,
wir gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs und drücken
den Kleinen schon jetzt die Daumen, dass sie in die
richtigen Familien kommen um diese glücklich zu machen.
Ihnen viel Spass beim "Grossziehen".
Viele Grüsse vom südlichen Niederrhein
Eurasier Rico mit seinen Leuten

Carolyn Fox

Liebe Frau Tandoh- Wien,

wir gratulieren von ganzen Herzen zu dem schönen C-Wurf. Wir hoffen Jamila hat alles gut überstanden. Es vergeht kein Tag an den wir nicht an die "Kleinen " denken und über sie sprechen. Wir sind sehr aufgeregt und voller Spannung bald mal die Hundekinder kennenlernen zu dürfen.

Es grüßt aus Leipzg
Carolyn Fox und Sven Beeskow

Fam. Dichristin mit Bijou

Liebe Christel,

mit großer Freude haben wir über die aufregenden Neuigkeiten in eurem Hause gelesen. Wir freuen uns sehr mit euch und hoffen es geht den kleinen sowie Jamila gut. Wir sind uns sicher Jamila hat und wird weiterhin eine sehr gute Arbeit leisten. Sie ist ja so eine brave Mama!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH aus Südtirol, wir freuen uns auf Fotos und werden den Werdegang unserer "Stiefgeschwister" genau verfolgen.
Ganz, ganz liebe Grüße an alle und dir liebe Christel alles Gute für die bevorstehende Arbeit.

Fam. Dichristin mit Bijou

Familie Müller

Hallo Frau Tandoh-Wien,
Yipppiieee......umseren herzlichen Glückwunsch....zum C-Wurf.
Seit unserem Besuch bei ihnen haben wir Jamila täglich die Daumen gedrückt und waren gedanklich bei ihr.
Es freut uns auch zu lesen das 3 Buben dabei sind :))
Wir freuen uns schon sehr darauf, die Kleinen zu besuchen.

Liebe Grüße
Familie Müller
Wolfgang, Susanne und Lucy

Andrea Eder

Herzliche Gratulation und alles Gute für Jamila und ihre 7 Welpen! Wir freuen uns auf Berichte und Fotos von "unseren" Enkelchen :-)

Andrea mit Welpenoma Ylvi und
die Eurasier von Arrasino-Austria

Susanne und Bernd mit Bary

Hallo Christel und Jamila!
Wir gratulieren ganz herzlich zur Geburt des C-Wurfes. Hoffentlich geht es euch allen gut nach der aufregenden Nacht und die Kleinen entwickeln sich so prächtig wie unser Bary.

Viele liebe Grüße aus Stuttgart
von Susanne und Bernd und ein herzliches Wuff von Bary

Familie Mak

Hallo Frau Tandoh-Wien, hallo Jamila,

ich hoffe es hat alles reibungslos geklappt und du Jamila und die Eurasier sind alle Gesund und munter.
Nach der anstrengenden Nacht wünschen wir euch allen eine gute Erholung und eine tolle Zeit mit der Rasselbande.

Liebe Grüße
Familie Mak

Sabine und Bonajo

Liebe Christel,
herzlichen Glückwunsch dir und Jamila zum C-Wurf. Ihr ward heute Spekulation von Cornelia und mir beim gemeinsamen Spaziergang - das war Intuition!
Ich hoffe es geht euch allen, einschliesslich der andern beiden Mädels gut und ich freue mich schon auf den Tag, wann wir kommen dürfen zum Welpengucken.
herzliche Grüsse
Sabine mit ihrem Teeager Bonajo

Caro Flock

Hallo,
auch wir wünschen alles erdenklich Gute für die Geburt, einen guten Start ins Leben und dass alles gesund und munter sind. Wir sind gespannt und fiebern mit, welche Rasselbande euch bald auf Trapp hält.
Ganz liebe Grüße aus Mainz
Familie Flock

Jutta Ley

Alles Gute für die Geburt, wir drücken die Daumen und sind gespannt wie viele kleine Eurasien das Licht der Welt erblicken.
Herzliche Grüße aus Deckenpfronn
Jutta Ley

Bagirian und Hemmerling

Liebe Frau Tandoh-Wien,

Wir wünschen Ihnen und Jamila eine reibungslose Geburt und eine gesunde, lebhafte Rasselbande!
Wir drücken die Daumen und sind schon sehr gespannt!

Wir hoffen sehr, dass auch ein Kleiner für zns dabei ist :).

Viel Glück!
Herzliche Grüße aus Dresden
Bagirian und Hemmerling

Krämer Sabine

Hallo Frau Tandoh-Wien,

nun möchte ich mich auch noch einmal "Öffentlich" für Ihre tolle Vorarbeit bedanken und selbstverständlich für die tolle Erziehungsarbeit von Jamila und Amina.
Mein kleiner Mitbewohner Bonajo hat sich toll eingelebt, fühlt sich wohl in Haus und Garten und hat schon sooo viel gelernt in noch nichtmal 2 Wochen.Ich bin mächtig stolz auf ihn - bin sicher wir werden ein "Dream-Team"- und er wird immer hübscher.....
herzliche Grüsse aus Gengenbach

Sabine Krämer

Familie Feiner

Hallo Hechingen,

jetzt wohne ich schon eine Woche in Garching und fühle mich pudelwohl, soweit ein Eurasier das von sich sagen kann. Ich habe bereits die Sechs-Kilo-Marke geknackt, obwohl ich zeitweise mit Durchfall zu kämpfen hatte. Heute war ich zum ersten mal in der Hundeschule. Nach gut einer Stunde Herumtollen und Üben mit neun anderen Welpen und Junghunden war ich allerdings fix und foxi (schon wieder ein für einen stolzen Eurasier unpassender Ausdruck!). Der Besuch eines Einkaufsmarkts (ich saß im Wagen) wurde trotz vorbildlichen Verhaltens meinerseits und begeisterter Äußerungen anderer Kunden über mich von einem blöden Verkäufer kurz vor den Kassen abgebrochen. Mein Interesse für die Katze ist bisher leider einseitig geblieben...sie ist einfach zu flink für mich!

liebe Grüße von Kimi und seinen Leuten

P.S. Ich bin schon tausend mal fotografiert worden und komme mir schon vor wie ein Model. Die Übermittlung von Bildern scheiterte bisher leider an technischen Problemen, die aber angeblich in Kürze gelöst sind

Susanne und Bernd Becker

Liebe Frau Tandoh-Wien

Bary(Barbarossa)hat sich in seinem neuen zu Hause gut eingelebt. Beim Fressen haben ihm wohl seine Geschwister gefehlt und seine neuen Näpfe fand er auch nicht so toll. Der Hunger lässt aber alles vergessen. Nachts schläft er immer durch. Den Garten mag er besonders, da kann er sich so richtig austoben. Alle Geschäftchen werden brav ins Gras gemacht, das hat er bei ihnen ja gleich gelernt. "Komm" und "Sitz" kennt er auch schon, da gibt es ja immer was Leckeres. Sonst ist er mit neuen Sachen sehr vorsichtig. Heute hat er gleich mal den Briefträger angebellt. Nochmals herzlichen Dank für all ihre Mühe und Geduld.
Liebe Grüße an Jamila, Amina, Berenice und den Rest der Familie.
Susanne und Bernd mit Bary

Familie Feiner

Hallo liebe Mami Jamila,
dein Baribal ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Nur ein paar Minuten war ich traurig und musste ein bißchen weinen, dann hab ich mich meinem Kauknochen gewidmet und einen Großteil der Fahrt verschlafen. Ich glaube, meine neuen Leute sind ganz ok., genau so wie mein neuer Rufname Kimi: Kimi Baribal vom Hohenzollern klingt doch ganz gut, oder?
Meinen neuen Garten habe ich schon zum Teil erkundet (und ein wenig "gedüngt"). Auch die Katze hab ich schon kennen gelernt - na ja ... ob wir beide noch enge Freunde werden, weiß ich nicht.
Bitte richte noch Frau Tandoh-Wien, Amina und meinen Geschwistern von mir und meinen Leuten ganz liebe Grüße aus.

Dein Kimi-Baribal

Sabine Krämer

Hallo Frau Tandoh-Wien,

bei euch ist ja mächtig was los, da geht was-einfach toll!
In dem ein oder anderen Hundegesichtchen war schon etwas Skepsis zu sehen bei soo vielen Entdeckungen und Erfahrungen.
Es ist toll auch aus der Ferne die Fortschritte beobachten zu können -dank Internet und Ihrer Homepage.
Freu mich riesig darauf bald wieder live dabei sein zu können.

Isolde Schweinöster

Hallo Christl!
Trotz Umzugsstress muß ich natürlich immer wieder
mal nach unseren Süssen schaun!
Jetzt haben sie mein lieblingsalter.
Da lassen sie sich soooo schön knuddeln!
Die Gefahr einen haben zu wollen ist jetzt bei mir am grössten!
Hoffe bei Euch ist ausser viel Arbeit alles ok?!

Liebe Grüße

von Papa Pero und Anhang

Cornelia Lehmann

Liebe Frau Tandoh-Wien,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gelungenem B-Wurf.
Uns blutet das Herz, da unsere Shakira von der Kirchenallee, leider am 16. Februar 2013 eingeschläfert werden musste. Ihre Hündin Jamila wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Man könnte meinen es handelt sich um Geschwister. Unsere Shaki wäre am 30.4.13 11 Jahre alt geworden. Sie war mit unserer Shiba Inu Hündin Shiva ein Herz und eine Seele. Wir stehen immer noch alle unter Schock. Am Samstag war ich bei Frau Fecher in Seligenstadt bei Hanau/M., als ich dort die Eurasier gesehen habe, war es aus mit der Beherrschung. Jetzt suchen wir wieder eine rot-falbene Eurasier Hündin. Gruß Cornelia Lehmann

Krämer Sabine

Hallo Frau Tandoh-Wien,

es ist schön an den Fortschritten der Kleinen teilhaben zu können auf diesem Wege- vielen Dank dafür.
Freu mich sehr auf das Wiedersehen mit Ihnen allen - und der tollen Hundemama ,die mich total beeindruckt hat.
Gute Zeit und viel Spass und bis bald

herzliche Grüsse

Sabine Krämer

Familie Tonner

Liebe Frau Tandoh-Wien,


vielen Dank für all die schönen Fotos der hübschen Welpen auf Ihrer Homepage durch die man die Entwicklungen der Kleinen so gut mitverfolgen kann. Wir freuen uns sehr auf ein gemeinsames Kennenlernen, viele Grüße aus dem Schwarzwald, Familie Tonner

Isolde Schweinöster

Hallo liebe Christel!

Lieb grüsse aus Unterwössen,sendet
Euch Papa Pero
mit Onkel Bary und dem Rest der Familie!

Die Babys wachsen ja wunderbar!

Patricia Schmieder

Liebe Christel, liebe Jamila,

Alles Liebe zu Eurem B-Wurf!!!!!

 

 

Wünscht Familie Schmieder mit "Ehemann Nr.1", Jango vom Leinetal

Krämer Sabine

Hallo Frau Tandoh-Wien,

baoh die sehen ja schon richtig proper aus -Ihre Kleinen - und das wird von Tag zu Tag besser!
Ich freue mich riesig auf unseren Termin und auf's Kennenlernen,spielen ,knuddeln und gezwickt werden usw

herzliche Grüsse

Sabine Krämer

Rico

Hallo,
auch wir gratulieren ganz herzlich zum gelungenen Wurf
und wünschen allen Welpen schon jetzt ein tolles, neues
Zuhause und Ihnen selbstverständlich viel Freude bei der
Aufzucht.
Viele Grüsse aus Wegberg
Eurasier Rico mit seinem "Personal"

Monika Kobuß

Guten Morgen Frau Tandoh-Wien,

was für ein toller Wurf, herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für Mama und Welpis. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit bei der Aufzucht der Rasselbande.

Thomas Müller

Liebe Frau Tandoh-Wien,

ganz herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Geburt und zu sieben gesunden Hundebabies. Anjo wird das alles sehr aufmerksam verfolgen... :)

Viele Grüße
Familie Müller mit Anjo

Tanja Diebolder

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)

Das sind ja mal tolle Nachrichten! 7 auf einen Streich :-) ich wünsche Euch und Jamila alles Gute und eine wunderschöne Welpenaufzucht. Den kleinen wünsche ich einen tollen Start ins Leben und natürlich alles Gute. :-)

Liebe Grüße
Familie Diebolder

Karin Schwager

Hallo Frau Tandoh-Wien,
herzlichen Glückwunsch zu dem gesunden prächtigen Wurf und der stolzen Mama Jamila. Ich gratulier auch mir gleichzetig zu 7 prächtigen Eurasierenkeln über den Papa Esperanto von Weihenstephan...hier ist seine neue HP:
http://www.esperanto-v-weihenstephan.wg.vu/
liebe Grüße und eine wunderschöne Welpenzeit
Karin Schwager

Marcel Grams

Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Welpen.
Schön wenn alles geklappt hat und die Welpen und die Mama wohl auf sind!

Liebe Grüße aus Linkenheim
wünscht Fam. Grams

Thomas Müller

Liebe Frau Tandoh-Wien,

auch Anjo drückt seiner Mami alle vier Pfoten. Wir hoffen, daß alles gut verläuft.

Viele Grüße
Familie Müller mit Anjo dem (B)engelhaften

Frederic Sturm, Beatrice Bischof

Liebe Frau Tandoh-Wien

Wir wünschen Jamila für die Geburt alles Gute und hoffen, dass alles gut klappt! Wir sind schon ganz ungeduldig und freuen uns sehr!

Liebe Grüsse
Frederic und Beatrice

Manuela Kühn

Hallöchen Frau Tandoh-Wien

auch wir sind ständig auf Ihrer Seite ,und fiebern mit Ihnen und Jamila mit!
Eine gut verlaufene Geburt wünschen

Manuela Kühn mit Fam.

Benedicte Christen

Liebe Frau Tandoh-Wien,

wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen, dass alles wieder so toll klappt wie beim A-Wurf!!!

ganz viele liebe Grüße von uns allen + Aya :-D

Benedicte Christen

Ines Barth

Liebe Frau Tandoh-Wien,

wir fiebern mit Ihnen und Jamila mit! Hoffentlich geht alles gut und die Geburt verläuft unproblematisch! Wegen weiterer Details schicke ich Ihnen noch eine Mail - toi toi toi für Sie alle! Herzliche Grüße aus Köln
Familie Barth

Tanja Diebolder

Hallo Familie Tandoh-Wien,
Das freut mich für Euch, dass bei Jamila gleich 6 Früchtchen entdeckt wurden :-) ich wünsche euch noch eine problemlose Schwangerschaft und Drücke ganz feste die Daumen für eine problemlose Geburt :-).......herzlichste Grüße von Fam. Diebolder. Auch möchte ich mich noch bei Ihnen für ihr Vertrauen bedanken, auch wenn es sich letztendlich doch alles anders ergeben hat ;-)

Heidrun & Jürgen Braun

Guten tag Frau Tandoh-Wien,

danke für das nette Gespräch am Telefon.

Herzliche Grüße von

Heidrun und jürgen Braun

Rolf

Hallo Christel,
habe mir doch gleich Deine Internetseite mit den Welpen angeschaut.
Sehr schöne Tiere hast du da !

Liebe Grüße Rolf

Hittinger Elke

Liebe Frau Tandoh-Wien
War gerade auf Ihrer Seite.
Sehr schön gemacht und tolle Bilder von Ihren Hunden. Da ja in meinen Elos ganz viel Eurasier drin ist, werde ich sicher öfter mal reinscheuen.
Alles Gute und bis zur nächsten Welpenstunde
Liebe Grüße
Elke Hittinger

Joshua Kin

Guten Tag Frau Tandoh-Wien!

Ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem neuen Internetauftritt!
Stück für Stück kommen jetzt auch Inhalte rein - schön :-)
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Webseite und natürlich viel Freude mit den Eurasiern!

Viele Grüße
Joshua Kin

Gästebuch-Eintrag verfassen

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte addieren Sie 8 und 5.